gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ordner synchronisieren PC <-> PC mithilfe eines USB-Speichersticks

gefragt von MichaelCHMichaelCH am 04.11.2009 um 17:28 Uhr

Hallo! möchte gerne zwei PC's mit einem USB-Speicherstick (16 GB ) auf dem Laufendem halten. sollte ordner und dateien aktuallisieren ( also ältere Datei durch neue ersetzen ) . ich check das mit dem Aktenkoffer nicht, da braucht man irgend eine Verbindung...

das SyncToy geht bei mir nicht ( nicht mal zum Installieren ) total störungen. . habt ihr eine Idee, was ich da machen kann?? immer so manuell rüberkopieren und so, nee danke. sollte automatisch gehen... . . vielen dank im voraus!!!!

wer diese Frage beantwortet, bekommt bestimmt auch mehrere DH's!!

MFG Michi

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (69960)
pc (36832)
netzwerk (1004)