Frage von Tealor, 33

Ordner mit Inventar?

Hallo an alle,

Ich suche den Ort auf meinem PC, in dem alle Steamgegenstände und Gegenstände aus anderen Spielen gespeichert sind. Findet man diese überhaupt im Windowsexplorer oder sind die in der Steamcloud gespeichert?

Vielen Dank für alle Antworten :D

LG TEalor

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user6363, 25

Die sind selbstverständlich nicht bei dir oder bei der Steamcloud gespeichert, die sind sicher bei den Steamservern und du wirst so direkt nie Zugang haben.

Kommentar von Tealor ,

Ärgerlich. Aber vielen Danke :D

Antwort
von Hager11, 17

Die findest du nicht auf deinem PC. Das sind auch keine Datein.

Antwort
von tactless, 8

Die liegen sicher auf den Steam-Server, damit Leute wie du nicht auf dumme Ideen kommen! :)