Frage von guellue, 35

Ordner löschen sich von selbst?

Hallo,

ich habe gerade ein großes Problem, bin kurz vorm Durchdrehen! Ich wollte ein MusikOrdner erstellen auf meinem Laptop (Windows10), beim Kopieren der Lieder sind diese teilweise wieder verschwunden, und am Ende war der Ordner selbst weg. Nach dem Kopieren der Lieder in den Ordner, ist der Ordner selbst verschwunden. Im Papierkorb ist der auch nicht. Egal, wo ich einen Ordner erstelle, es löscht sich automatisch. Ich habe AntivirusScan durchgeführt, dann noch einige andere, die ich im Internet gefunden hab, aber jedes mal kam nichts heraus. Keine Malware, kein Virus gefunden. Wäre sehr dankbar um hilfreiche Antworten!

Grüßle

Antwort
von Jensen1970, 26

extern sicher das würde ich dir jetzt empfehlen  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community