Ordner Löschen PC?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuch es mal mit dem Freeware Programm "Unlocker".
Das löscht Ordner und Dateien, die angeblich noch von irgendeiner Software verwendet werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal, ob der Prozess von daemon tools noch läuft.

Diese binden nämlich gerne automatisch das als letztes eingebundene Image ein.

Alternativ kannst du auch daemon tools oder was auch immer ähnliches installiert ist deinstallieren.

Sonst im abgesicherten Modus neustarten und dann löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du mal versucht den Rechner neuzustarten?

Ist zwar eine der Standardantworten, aber dadurch werden Hintergrundprozesse geschlossen, die möglicherweise noch auf die Dateien zugreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst den PC Neustarten dann sollte es Funktionieren ! den dann sind 100% ig alle Prozesse beendet! 

Für den Fachmann: hast du die ISO Datei gemountet falls ja dann musst du sie auswerfen! bzw. wenn du die ISO Datei gerade kopierst wird es auch nicht funktionieren!

Sollte das alles nichts bringen was ich bezweifle kann ich dir das Programm ans Herz legen!

http://www.chip.de/downloads/Unlocker_18414122.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt vermutlich an der ISO Datei von GTA 5. Diese Datei benutzt du wohl in einem Image-Programm wie Deamon Tools, müsste unten rechts in der Taskleiste irgendwo angezeigt werden. Rechtsklick drauf -> Image auswerfen und dann nochmal versuchen. Sollte klappen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Taskmanager bei den Hintergrundprozeßen schonmal geschaut? Da müsste eigentlich das Problem zu finden sein, wenn verdackt noch was läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamudee
11.05.2016, 11:09

Ne da läuft nichts...

0

Was möchtest Du wissen?