Frage von golsistgold, 52

Ordner löschen? Bei galaxy S5?

Meine Hosentasche hat einen Ordner mit dem Namen "jwjmdjdhdvdxslsmrb" erstellt.... :))))) Und das sogar ohne mein Wissen, oder meiner Zustimmung !!!!! ^^ Wie kann ich den wieder löschen !? Wenn ich ihn am Startbildschirm nach oben ziehe ( von jenem löschen), ist er weg, aber im "Hauptmenü", oder wie man das nennt, ist er noch da... Und beim Anwendungsmanager ist er auch nicht zu finden... Hat vielleicht jemand das gleiche Problem gehabt und eine Lösung gefunden !?

Thx im voraus Lg nik

Antwort
von endoskiller, 41

Hallo :)
Du musst in den Dateimodus wechseln, den Ordner gedrückt halten und dann einfach löschen.

Kommentar von golsistgold ,

Danke für die Antwort, aber soll ich auf jemanden hören der die Endoskopie tötet !?? ;))) Darmpolypen sind ne ernste Sache ^^ aber ehrlich danke... da gibt's a nur ein kleines Problem... Dateimodus !? wo finde ich den !?

Kommentar von golsistgold ,

ey, bist du jetzt sauer auf mich wegen meinem gag über deinem nickname !? es tut mir leid, ehrlich !!! Übrigens hab ich den Dateimodus schon gefunden... nochmals danke und sorry :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten