Frage von xSarahMx, 44

Ordner lässt sich nicht vom Desktop löschen?

Hey Leute, ich habe folgendes Problem: also ich habe mal einen Ordner auf meinem Desktop erstellt wo ich gedownloadete Bilder rein mache, da ich die Bilder jetzt alle gelöscht habe befindet sich auch nichts mehr in dem Ordner. Wenn ich den Ordner löschen will funktioniert das nicht. Da steht dann so was wie: "Wiederholen sie denn Vorgang". Unlocker (Das bei mir eigentlich alles löscht wenn ich das angebe), aber dies mal funktioniert Unlocker nicht. Weiß jemand ein anderen Lösch-Tool der funktioniert? Danke schon mal im Vorraus. Liebe Grüße :)

Antwort
von HeboScrub, 26

Versuche direkt nach dem Start deines Rechners den Ordner zu löschen.

Ansonsten versuch den Ordner in einen anderen Ordner zu schieben und dort ohn zu löschen. Prüf die Rechte, ob du die Berechtigungen dafür hast.

Hast du spezielle Sonderzeichen für den Namen diesen Ordners benutzt?

Kommentar von xSarahMx ,

Hallo, Sonderzeichen habe ich nicht im Ordner. Ich hab versucht den Ordner in einen anderen zu verschieben, aber dann kam diese Meldung: Element wurde nicht gefunden. Das Element befindet sich nicht mehr in C:\Benutzer\NAME\Desktop. Überprüfen Sie den Ort des Elements und wiederholen Sie den Vorgang. Wenn ich aber auf Vorgang wiederholen klicke kommt wieder das selbe. Hast du vielleicht noch einen Tipp? Liebe Grüße

Kommentar von minecrafter340 ,

Mach mal rechtsklick auf den Desktop und dann aktualisieren anklicken

Kommentar von xSarahMx ,

Hey. Das mit dem aktualisieren hat leider nicht geklappt.

Kommentar von xSarahMx ,

Oke ich hab mich bisschen sehr doof gestellt beim aktualisieren. Hab jetzt nochmal aktualisiert und danach Unlocker benutzt. Danke, endlich bin ich den Ordner los. Liebe Grüße :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten