Ordner kann nicht vom PC gelöscht werden ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Element wurde verschoben oder bereits von Dir gelöscht, daher befindet es sich auch nicht mehr auf dem Desktop.

Schau mit der Suchfuktion (WIN-Symboltaste + R) nach, wohin er verschoben wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bennyou
12.11.2016, 13:04

Habe gesucht. Die Datei wird nur auf dem Desktop angezeigt. 

0

Die Datei wird nicht gefunden? Ich nehme an, du hast den PC bereits neu gestartet?

Die brutalste Variante, unerwünschte Dateien zu löschen, hab ich hier erwähnt:

https://www.gutefrage.net/frage/iso-laesst-sich-nicht-loeschen?foundIn=notification-center&randomReloadId=781518#comment-141245636

Aber da ist Vorsicht geboten. Achte darauf, nicht das falsche zu löschen. Ein Linux schert sich nicht drum, ob es integrale Bestandteile deines Windows sind, die du gerade löschst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bennyou
12.11.2016, 12:55

Ja, ich habe den PC neugestartet, dennoch ist der Ordner da. Die "Brutalste Variante" lasse ich besser.

0

Was möchtest Du wissen?