deaffun am 29.06.2009 um 17:18 Uhr
wie kann ich die ordner löschen es geht nicht es steht da
Aktion kann nicht geschlossen werden, da der ordner in einem anderen Programm geöffnet ist.
ist doch gar nicht !

Liebe/r deaffun,
ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.
Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support
und wenn das alles nicht hilft: den "Treesize free" vom Internet runterladen und installieren. Ist so eine Art FileExplorer und damit geht es bestimmt. Richard

Einfach neu starten --- löschen --- und weg ist der Ordner!
deaffun am 29. Juni 2009 17:21 nee ist es nicht ccleaner vllt?

neustarten und dann nochmal. wenn es immer noch nicht funzt, shreddern oder mit best. software löschen (chip.de)

schließ mal alle deine offenen Programme und versuchs nochmal und wenns ned klappt starte den pc neu und versuchs dann mal