gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ordner kann ich nicht löschen bei vista

gefragt von deaffundeaffun am 29.06.2009 um 17:18 Uhr

wie kann ich die ordner löschen es geht nicht es steht da

Aktion kann nicht geschlossen werden, da der ordner in einem anderen Programm geöffnet ist.

ist doch gar nicht !

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r deaffun,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 78.306 pc x 41.216 vista x 3.383

anonym
beantwortet von martinell am 30. Juni 2009 10:00
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

und wenn das alles nicht hilft: den "Treesize free" vom Internet runterladen und installieren. Ist so eine Art FileExplorer und damit geht es bestimmt. Richard

Grafikmicha
beantwortet von Grafikmicha am 29. Juni 2009 17:20
0x

Einfach neu starten --- löschen --- und weg ist der Ordner!

Kommentar von Ba450e61d0d7eb2155c1e273970dde0asmalldeaffun am 29. Juni 2009 17:21

nee ist es nicht ccleaner vllt?

lemongrass
beantwortet von lemongrass am 29. Juni 2009 17:19
0x

neustarten und dann nochmal. wenn es immer noch nicht funzt, shreddern oder mit best. software löschen (chip.de)

Hurricane007
beantwortet von Hurricane007 am 29. Juni 2009 17:19
0x

schließ mal alle deine offenen Programme und versuchs nochmal und wenns ned klappt starte den pc neu und versuchs dann mal

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.