Frage von wegweiser2003, 162

Ordner in Windows 10 läßt sich nicht löschen?

Hoi.

Windows 10 - Ordner auf dem Desktop: wenn ich versuche ihn zu löschen schreibt Windows dass das Element nicht mehr auf diesem Pfad wäre.

Weder Virenscanner noch McAffee Schredder noch cmd hat was gebracht, der ist nach wie vor da.

Ich habe die vorherigen Beiträge hier gelesen - auch F5 oder Unlocker bringen nichts...

Antwort
von SirSimon771, 144

Also ich vermute mal dass das jetzt unnötig ist es dir zu sagen aber mal nen Neustart? Wie gesagt, hast du wahrscheinlich schon gemacht aber oft sind es ja gerade solche Sachen... ;)

Antwort
von Daddelpaalme, 128

ich würde mal versuchen mit einem linux live usb stick ( http://www.chip.de/downloads/Linux-Live-USB-Creator_44977398.html ) die Datei zu löschen.

Kommentar von Daddelpaalme ,

dafür könntest du damn small linux herunterladen: http://www.chip.de/downloads/Damn-Small-Linux_19900386.html

Antwort
von Retch, 109

Was ist das für ein Ordner?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten