Frage von basinga400, 64

Ordner in Papierkorb verschoben wurde aber gleich gelöscht DATEN SEHR WICHTIG?

Ich habe ausversehen einen Ordnern mit sehr wichtigen Videos in den Papierkorb verschoben dieser Ordnern wurde aber gleich gelöscht. Ich habe ihn Wiederhergestellt. Viele Videos sind beschädigt (.MOV und .MP4 datein) Ich habe schon viel versucht um diese zu reparieren hat aber nie was gefunden. Bitte um dringende Hilfe.

Antwort
von CreaxydragonJay, 31

Hm, vielleicht wenn die wiederherstellung nix brachte, kannst du ja versuchen deinen pc zu einen bestimmten punkt zurückzusetzen, obwohl ich bezweifle ob dokumente da betroffen sind. Ich glaub das bringt dann auch nichts. Daten sind leider verloren sry :) Ansonsten vielleicht in einen pc laden gehen und einen Mitarbeiter/in fragen

Antwort
von steinpilzchen, 21

Kennst du dich gut mit Computern aus oder würdest du sagen du bist ehr Laie?

Kommentar von basinga400 ,

Ich würde schon sagen ich kenne mich gut aus.

Kommentar von steinpilzchen ,

ich hatte mal ein Programm mit dem ging das auch allerdings etwas sehr kompliziert weil man dann Massen an mini Dateien in seinen Dokumenten hat. ging bei mir nicht 100% aber ein paar konnte ich heil wieder herstellen. war aber ziemlich zeit aufwendig hat fast 8 Stunden gedauert das alles richtig zu installieren etc. ich guck gleich mal wies hieß

Antwort
von uncutparadise, 46

Aus versehen... ;-)

Nichts mehr am PC machen, Recuva Portable Downloaden, wenn das nichts retten kann...

Antwort
von Lexa1, 36

Wie hast du sie wieder hergestellt ? Mit Recuva ? Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Und beschädigte Videodateien wieder herzustellen ist glaube für Normalos wie wir fast unmöglich. Wurde mir mal so gesagt.

Und auch den Papierkorb kann man so einstellen, das er erst nach Rückfrage etwas löscht.


Kommentar von basinga400 ,

ja ich hatte die mit recuva wiederhergestellt viele waren aber beschädigt und lassen sich jetzt nicht mehr öffnen

Kommentar von Lexa1 ,

War ein Versuch. Kann da auch nicht weiter helfen, Sorry

Kommentar von uncutparadise ,

Dann wurde bereits was drüber geschrieben. Dann kannst du es vergessen :-( ihr müsst auch mal nachdenken, was ihr tut. NICHTS löscht sich bei Windows aus versehen, es gibt IMMER eine Nachfrage. Und wenns nicht am Papierkorb vorbei geht (aufgrund der Optionen), kann man es immer wiederherstellen, auch ohne recuva. Mit recuva habe ich schon Daten wiederhergestellt, die Profis verloren gaben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community