Frage von FragenAdler,

Ordner in .minecraft Umbenennen?

Ich habe 2 Minecrafts Installiert , einen mit dem 1.9 pre release und einen mit normal 1.8.1 . Nur jetzt kriege ich eine Fehlermeldung von Windows 7, wenn ich den Ordner in .minecraft umbennen will, weil er denkt, dass sei ne Datei...

Möglichkeiten?

Danke :)

Antwort von Mindbreaker621,

du musst dazu Minecraft schliesen wenn du in der .minecraft was verändern willst

Kommentar von FragenAdler,

ne, das Problem ist nicht auf leichtem Wege lösbar, habe daher einfach minecraft neu installiert und wieder nen .minecraft ordner bekommen.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community