Frage von AldiJulius, 41

Ordner in geteiltem Dropbox-Ordner löscht sich nicht?

Guten Abend,

ich nutze zusammen mit einem Kollegen einen geteilten Ordner bei Dropbox. Ich habe innerhalb dieses Ordners aufgeräumt, doch einige leere Ordner werden zwar zunächst gelöscht, sind aber dann am nächsten Tag wieder in der Dropbox zu sehen. Wie kann ich die Ordner endgültig löschen? Ich habe bisher versucht: - Die Ordner über die Dropbox-Anwendung auf dem PC zu löschen - Die Ordner online im Dropbox-Browser zu löschen - Die Ordner durch meinen Kollegen löschen zu lassen

Hat jemand bereits ähnliches erlebt oder eine Lösung des Problems?

Vielen Dank im Vorraus!

Antwort
von JohnnyAppleseed, 23

Dein Problem ist sehr interessant, leider kann ich dir nur einen Tipp geben.

Schau mal im Forum bei Dropbox vorbei, da bekommst du mit Sicherheit eine Expertenantwort.

Zumindest wird dir dort aber besser geholfen als hier, denn dieses Problem hatte ich noch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten