Frage von NitrodeXXer, 43

Ordner explodiert?

Hallo,

Auf meinem ZTE blade L6 läuft Android 5.1. Allerdings mit einem Haken: Jeden Morgen, wenn ich es einschalte, sprengt sich der gesamte Inhalt meiner Ordner auf 4 Startansichten und ich darf alles neu sortieren

Da das für mich sehr ärgerlich ist, würde ich gerne wissen, ob andere von euch dieses Problem auch haben(hatten) und wie man es lösen kann.

Danke schonmal im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oskar2002xd, 28

Lade dir mal ein andren Launcher Runter(Ich empfehle den Nova Launcher). Den dann drückst du auf den Home Button zu und wähst Nova Launcher und immer. Dann wieder die Apps neu Anordnen, dafür bleiben sie aber für immer

Kommentar von NitrodeXXer ,

 Ehrlich gesagt, habe ich den Nova Launcher schon einmal Testweise installiert, aber auf den Mifavior Desktop komm ich besser klar...  Aber wenn es keine andere Lösung gibt

Antwort
von tactless, 16

Dann schalte es doch einfach nicht aus! O.o 

Ansonsten würde ich mal den Cache des Launchers löschen. Und wenn das nicht hilft, das Handy komplett auf Werkseinstellungen zurück setzen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten