Ordner automatisch aktualisieren zur Bildershow am PC bzw Raspberry Pi?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Da ihre Intention aber gewerblicher Natur ist dürfte diese Platform hier nicht unbedingt dafür geeignet sein.

Bei Ihrem Problem ist viel machbar (wenn man nicht unbedingt bei Windows als Betriebssystem bleibt)

Man könnte den Fernseher selbst auch vom Raspberry Pi aus anschalten z.B.

oder mithilfe zusätzlicher Hardware Interaktion mt der Kundschaft bereitstellen.

Nur so als Idee meinerseits.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IIIMomoIII
07.10.2016, 09:30

Vielen dank der TV bleibt eingeschaltet und wird per Zeitschaltuhr ein und aus geschaltet nur der Mediaplayer schaltet ab.

Linux wäre natürlich auch kein Problem.

Mir wäre es am liebsten wenn ich auf dem Pi ein Pfad angebe von wo er Bilder bezieht, und ich vom Büro aus Bilder in diesen Order auf dem NAS ziehe.

0