Frage von Froshen, 36

Ordner auf meinem PC mit sinnlosen Bilder?

Auf meinem PC habe ich einen Ordner gefunden, den ich nicht erstellt habe, auf dem irgendwelche Bilder sind, aber auch andere Datein sind darin. Um in diesen Ordner zu kommen muss man diesen Pfad "gehen" : C:\Users\Froshen\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\0MRLIAOT. Bei anderen Benutzern das Froshen durch den jeweiligen Namen ersetzten.

Kann ich diese Datein einfach löschen oder wofür sind die da?

Antwort
von Spirit528, 24

Die hat der Internet Explorer (IE5, Jesus Christus!) temporäre (also vorrübergehende) Dateien abgelegt, die beim Surfen durchs Web mit einer Webseite geladen wurden.

Ja, kann man löschen.

Kommentar von Froshen ,

Als ich mehrere Löschen wollte, kam die Meldung, dass dadurch Schäden entstehen könnten.

Kommentar von Spirit528 ,

Es entstehen größere Schäden, wenn man den IE und seine Dateien nicht löscht.

Kommentar von Froshen ,

Und manche sind aus 2015.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community