gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ordner als standartordner festlegen??

gefragt von orchi99orchi99 am 20.08.2008 um 20:21 Uhr

Ich habe meine festplatte partitioniert in D und C. Auf C sind die Programme und das Betriebssystem gespeichert. Auf D möchte ich meine Datein (Musik, Bilder, Videos ect.) speichern. Das Problem ist, dass sich der Ordner "Eigene Datein" auf C befindet und immer wenn man z.B. aus dem Internet Bilder speichern möchte der Ordner "Eigene Bilder" als Standartordner erscheint. Ich habe aber keine Lust ständig meinen Bilderordner auf D auswählen zu müssen! Kann man irgendwie einstellen, dass der Bildordner auf D Standartordner für Bilder ist? Am besten auch gleich für Musik bzw. Audiodatein und für Videos/Filme

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (72537)
partitionen (41)
standardordner (1)