Frage von ElliSchmidt7, 33

Order oder Hefter für das FOS?

Da ich bald das FOS besuchen werde, bleibt mir die Frage ob es in der 11.Klasse besser ist Hefter anzulegen pro Fach oder einen Ordner für alles. Ich habe sonst immer nur Hefter gehabt, aber da ich 20 Wochen in der 11.Klasse im Praktikum bin, habe ich ja nicht so viel Stoff. Was ist da besser?

Antwort
von steineinhorn, 18

ich habe hefter und das funktioniert gut, bei einem ordner kann man natürlich nix zh vergessen, wenn man dafür anfällig ist ist das vorteilhaft, aber mit der zeit wird der halt eher schwer... aber wenn du sowieso nicht so viel unterricht hast, dann kann ein ordner mit allem ganz praktisch sein^^

Antwort
von Chrazycool, 18

Bei deiner grammtik frag ich mich wie du es auf DIE FOS (Fachoberschule) geschafft hast aber gut. Obwohl du knapp die Hälfte des Jahres im Praktikum bist kommt viel Stoff auf dich zu ihr müsste quasi ein jahr schulstoff in der Hälfte schaffen. Ich würde hefter empfehlen denn der Ordner ist schnell voll :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten