Frage von 449000, 44

Ordentlicher Arbeits und Spiele Rechner für 1000 euro?

Kann mir jemand einen Pc zum Zocken, Rendern, Videos schneiden, Arbeiten zusammenstellen. Gut wäre ein I7 und ein GTX 970 Gehäuse muss nicht schön sein und es brauch auch keine beleuchteten Lüfter. Hauptsache Leistung, Geschwindigkeit und keine Lautstärke. Eine SSD währe super. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 31

Kannst du ihn selber zusammenbauen ?

Brauchst du nur den Rechner oder auch noch Monitor Maus... ? (Falls ja gehört das zum Budget ? )

LG

Kommentar von 449000 ,

Ich brauche nur den Rechner den Rest hab ich schon. Und ja ich bau ihn selbst zusammen.

Kommentar von xGeTReKtx ,

Dann würde ich es so machen: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Eine R9 390 macht mMn. mehr Sinn da 8GB VRAM und genau so schnell wie die 970. I7 und 390/970 passt vom Budget her nicht.

LG

Antwort
von unamed100, 26

Am besten ist wenn du ihn dir selbst zusammenbaust bekommst du mehr für dein geld ansonsten schau mal auf Alternate.de oder One.de nach die haben Konfiguratoren in denen du dir deinen PC zusammenstellen kannst der dann von ihnen zusammengebaut zu dir geschickt wird aber wie gesagt am besten du kaufst dir nur die komponenten und machst das selbst :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten