Frage von Desantnik1988, 35

Orden als Brief versenden. Nach England.?

Hallo, ich möchte einen Orden (Abzeichen) nach England abschicken. Wie ist es, kann man sowas wie einen Brief abschicken, was müsste man beachten oder hat jemand einen tipp?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wuestenjo, 13

Hi, gut verpacken, Luftpolstertasche ist ideal. Kostet rund 3,70 Euro als normaler Großbrief, bzw. 6,20 Euro als nachweisbarer Versand, also eingeschrieben. - Besonderheiten brauchst Du nicht beachten, da England (noch) zur EU gehört und damit keine Zolldeklaration erforderlich wird.

Gruß JO.  

Antwort
von elgeka, 23

Wenn der nicht besonders wertvoll ist, kein Problem. Nimm am besten einen Luftpolsterumschlag. Gerade so groß, dass alles rein passt.