gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Orchideen haben Blüten verloren - ist die Pflanze noch zu retten?

gefragt von BullikowskiBullikowski am 14.07.2008 um 19:30 Uhr

Die Orchidee meiner Freundin hat ihre Blüten verloren, eventuell habe ich zu wenig Wasser verabreicht. Jedoch die grünen Blätter sind noch gut. Kommen im absehbarer Zeit noch einmal Blütenblätter oder muss ich das meiner Freundin beichten und eine neue kaufen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pflanzen (1901)
Wasser (1013)
Blumen (564)