Frage von zauberfeetina,

orchideen aufbinden

hallo leute

ich möchte meine cattleya und coelogyne aufbinden und brauche dazu farn oder moos, was kann man dazu nehmen und wo kriegt man das zu kaufen? habt ihr erfahrungen damit und könnt tipps geben?

danke vielmals

tina

Antwort von wuschel55,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Im Gartenmarkt von Hornbach oder bei Dehner kann man dir sicher helfen. Oder aber in jedem anderen Gartencenter auch! Ich nehme für meine Orchideen, das was schon dran ist um sie hoch zu binden! Meist sind bei meinen solche Krallen (Claws) in kleiner Form dran, wie man sie benutzt um die Haare hochzustecken!!

Antwort von monja1995,

Das bekommst Du in jedem Baumarkt, der auch Zimmerflanzen führt

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community