Frage von Worldmaster22,

Orbit downloader Problem! Er geht nicht weg!

Hey, ich hab mir mal den orbit downloader runtergeladen. nachdem der aber nur auf englisch war hab ich ihn wieder gelöscht damit mein pc die daten wieder normal runterlädt. Allerdings steht bei jedem download da : "Download transfered to Orbit Downloader" !

Wie bekomme ich das wieder weg? ich habs schon komplett gelöscht und auch in der systemsteuerung nachgesehen.

Danke

Hilfreichste Antwort von Rambazamba4711,

Versuch es mit dem Revo-Uninstaller. Vielleicht kann er direkt die Reste entfernen. Sonst installier den Downloader nochmal und lass diesen mit dem Uninstaller deinstallieren.

Den Uninstaller gibt es hier: http://tinyurl.com/ybzbogf

Kommentar von Worldmaster22,

ich hab chrome neu installier und das plugin gelöst, nun geht es wieder aber danke :)

Antwort von SkylineFanboy,

oh hat sich erledigt :Dsrry wenn ich genervt habe

Antwort von SkylineFanboy,

heii hab das gleiche problem ich habe aber orbit deinstallt net gelöscht un ich kann revo net downloaden weil des ja au so is :,( kanns du mir helfen world master

Antwort von Rambazamba4711,

Schön, dass es noch geklappt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community