Frage von Worldmaster22,

Orbit downloader Problem! Er geht nicht weg!

Hey, ich hab mir mal den orbit downloader runtergeladen. nachdem der aber nur auf englisch war hab ich ihn wieder gelöscht damit mein pc die daten wieder normal runterlädt. Allerdings steht bei jedem download da : "Download transfered to Orbit Downloader" !

Wie bekomme ich das wieder weg? ich habs schon komplett gelöscht und auch in der systemsteuerung nachgesehen.

Danke

Hilfreichste Antwort von Rambazamba4711,

Versuch es mit dem Revo-Uninstaller. Vielleicht kann er direkt die Reste entfernen. Sonst installier den Downloader nochmal und lass diesen mit dem Uninstaller deinstallieren.

Den Uninstaller gibt es hier: http://tinyurl.com/ybzbogf

Kommentar von Worldmaster22,

ich hab chrome neu installier und das plugin gelöst, nun geht es wieder aber danke :)

Antwort von SkylineFanboy,

oh hat sich erledigt :Dsrry wenn ich genervt habe

Antwort von SkylineFanboy,

heii hab das gleiche problem ich habe aber orbit deinstallt net gelöscht un ich kann revo net downloaden weil des ja au so is :,( kanns du mir helfen world master

Antwort von Rambazamba4711,

Schön, dass es noch geklappt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• hellsmedia videos downloaden ich würde sehr gerne von der streamingseite hellsmedia.com die videos downloaden, damit ich die vids auch noch schauen kann wenn sie mal gelöscht werden sollten ... ich habe schon sehr viel rumprobiert und gegoogelt und verschiedene programme ausp...

2 Antworten
  • Orbit downloader geht nicht weg ? Hey, ich hab mir mal den orbit downloader runtergeladen. nachdem der aber nur auf englisch war hab ich ihn wieder gelöscht damit mein pc die daten wieder normal runterlädt. Allerdings steht bei jedem download da : "Download transfered to Orbi...

5 Antworten
  • orbit downloader opera Hab den orbit downloader gelöscht und wenn ich etwas bei opera downloaden will kommt die meldung: Download transferred to Orbit Downloader. Was soll ich machen?

1 Antwort
  • Orbit downloader löschen HI,ich habe mir mal vor einiger zeit den orbit downloader geholt und wollte ihn jetzt deinstallieren... habe ich gemacht nur wenn ich jetzt etwas mit google chrome downloaden will steht da immernoch "Dowload transfered to Orbit downloader...&...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten