Frage von wuzlmann,

Orbit Downloader läst sich bei Firefox nicht Installieren

Wehrte Kameraden und Genossen! Warum läst sich Orbit nicht Installieren, bzw es zeigt mir eine fehlermeldung laut Bild an. Hilfe und DANKE

Bilduntertitel eingeben...
Bilduntertitel eingeben...
Antwort von Draschomat,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Melde mich zur Antwort, Sir!

Meine Wenigkeit benutzt dieselbe Kombination. Zuerst ist der Browser, also Firefox (neueste Version) zu installieren, dann Orbit. Hierauf kannst du unter den Plugins in Firefox den Orbit sogar anzeigen lassen, ob alles funktioniert. Versuch andere Installationsdateien von Orbit, wenns wieder nicht funktioniert und stell sicher, dass der Browser neu und ordentlich installiert ist.

Genosse Draschomat

xD

Kommentar von Flonk,

DH! lol

Kommentar von wuzlmann,

Wehrter Genosse Draschomat! Es freut mich, eine rasche Antwort erhalten zu haben, das Problem sei folgendes: Aktuelle version Firefox hat sich ordnungsgemäß zum Dienst gemeldet. Orbit läßt sich nicht Installieren gemäß Fehlermeldung (Bild), ist deshalb unerlaubt abwesend. Danke

Kommentar von Draschomat,

LOL wird ja immer besser^^

hast du volle adminrechte beim installieren? bei mir gabs da keine probleme glaub ich. lad mal woanders orbit runter und probiers so... haste vista oder?

Kommentar von Flonk,

ne der hat xp

Kommentar von Flonk,

mit vista design

Kommentar von wuzlmann,

Wehrter Parteifreund! Admin ja, runtergeladen von Einschlägigen Seiten mehrmals, Vista des KLUMPAT, nein.

achso vll gibts deshalb probleme mit XP dem ganz neuen firefox und orbit o.O da würd ich zum "chef" gehen xD

vista is übrigens top^^aber nur flottem pc :-)

Kommentar von wuzlmann,

bei meinem bruder gehts, bei mir net, chef schläft schon

setupdateien für firefox und orbit sichern, dann beide programme löschen, neustarten und beide wieder installieren. wenns dann nicht geht, wirds heut nix mehr ;-)

Kommentar von wuzlmann,

besten dank, untergebener, werde mir diesen rat zu herzen nehmen! nächste frage ist im anrollen. schlaf gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community