Orbit Downloader funktioniert nicht mit Google Chrome!!! Bitte weiterlesen...
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit Orbit Downloader. ich hoff eihr könnt mir helfen. Ich habe mir gestern den orbit downloader von der neuen ausgabe der computer bild installiert. als browser benutze ich google chrome 13. nun würde ich z.b. gerne videos von rtl now.de oder youtube,kinox.to usw. downloaden. im heft ist ein bild, wo sich der "getit" button ins video integriert. ich sehe allerdings in meinen videos keinen download button. ich habe auch schon versucht es mit firefox zu downloaden aber dort erscheint auch nichts. dabei ist ja auch noch grab++ oder so. wenn ich darauf klicke dann erkennt das zwar die videos(aber nur in firefox) aber die haben alle nur 400 kb oder so und werden in einem saukomischen format gespeichert. wenn ich die dann schaun will steht da dass es nicht geht. ich weiß nicht mehr weiter bitte helft mir, PS: hier noch ein bild wies aussehen müsste
-
Antwort von warrock1235 08.08.2012
ich habe das selbe problem wen du schon was herrausgefunden hast dann sag bitte bescheid weil ich verzweifel voll mit dem programm danke in voraus
-
Antwort von Danielf209 03.03.2012
hi airmaxmuzik, die Antwort kommt zwar etwas spät, sry, aber vllt. brauchst die sie ja doch.
Du musst einfach dein gewünschtes Video-Format hinter den Dateinamen setzen (z.B.: .avi, .mp4,.......) Hoffe, ich kann dir helfen
Kommentar von airmaxmuzik 12.03.2012Danke, werde es gleich nochmal versuchen =) habs nach all der Zeit noch nicht gelöscht ;DDD
-
DAs is eh scheis_se hol dir lieber so nen video downloader als add on, womit du auch von jeder seite runterladen kannst.
Ok Danke das du mir geschrieben hast, aber ich weiß kein anderes Programm wo richtig geht ''RealPlayer'' zumbeispiel ist auch nicht besonders gut weißt du vielleicht ein programm das so ähnlich ist aber auch ohne faxen funktioniert?