Frage von HeinzBoehm2,

Orbit Downloader : Symbol verschwunden nach firefox update

hallo,

ich habe heute den firfox aktualisiert (version 5.0). nach dem neustart war auf ein mal der button des orbit downloaders verschwunden. ich habe dann den downloader komplett deinstalliert und danach neu runtergeladen und installiert. leider funktioniert der downloader nicht mehr, bzw. bekomme ich den button nicht mehr in die leiste bei firefox integriert. wie geht das? den pc und den browser habe ich mehrfach neugestartet; nichts zu machen..... :(((

Antwort von desertangel,

ich habe für dich eine gute Nachricht denn ich hatte das Problem auch. Heute habe ich gesehen das orbit endlich ein Update herausgebracht hat welches mit dem Firefox 5 funktioniert.

Es wird immer so sein, wenn eine neue Version von Firefox rauskommt wird es ein paar Tage dauern bis alle anderen Softwarehersteller ein Update herausbringen für die neue Version, darum achte ich immer darauf bevor ich Firefox Update, ob die Zusatzsoftwares für Firefox kompatibel sind mit der neuen Version von Firefox.

Antwort von desertangel,

der orbit downloaders funktioniert nicht mit firfox version 5.0. Du musst auf das Update von orbit warten

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Windows 7 wie Vista aussehen lassen! Es geht ganz leicht!! 1. Rechtsklick auf eine freie Stelle in der Taskleiste, dann auf "Eigenschaften", dann gebt ihr das Häkchen bei "kleine Symbole verwenden", dann klickt ihr auf "Immer grupperieren, Beschriftungen ausblenden" und klickt auf "Nie grupperieren". Anschließend auf "Übernehmen" und das Fenster schließen. Optional: 2. Klickt mit ...

    1 Ergänzung
  • Windows 7 - Über Sprunglisten schnell auf wichtige Ordner zugreifen Für Windows 7 hat Microsoft die Taskleiste am unteren Bildschirmrand mächtig aufgebohrt und mit zahlreichen Funktionen erweitert. Deshalb wird die Taskleiste in Windows 7 auch als "Superbar" bezeichnet. Eine Funktion der neuen Superbar ist dabei besonders praktisch: Sie können wichtige Ordner darüber künftig mit lediglich zwei Mausklicks aufrufen. Möglich wird dies durch Sprunglisten...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community