Frage von GamerMartin,

Orbit downloader

Ich habe mir letztens den Orbit Downloader geholt, das Problem ist wenn ich z.B etwas bei Chip downloaden will, kann ich das nur noch mit dem Orbit Downloader machen. Wie kann ich es so umstellen, dass das wieder über den normalen Browser gedownloadet wird ohne den Orbit Downloader zu löschen.

Antwort von Gortun,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

welchen browser hast du?

Kommentar von GamerMartin ,

google chrome und firefox

Kommentar von Gortun ,

Bei firefox guck mal ob du im add-on verzeichniss was einstellen kannst. Sonst guck mal bei Einstellungen/Anwendungen

Kommentar von GamerMartin ,

bei firefox funktioniert es auch ganz normal nur das Problem ist bei Chrome. Ich kann da auch nichts in den ad-ons ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Vierenfrei durchs Internet Sehr oft gibt es das Vierenproblem: Voralem wer auf torrent und ähnlichem unterwegs ist hat schnell mal ein paar vieren oder trojaner drauf. Die lösung ist das antivierenprogramm ... nur welches? Ich möchte euch hier F-Secure Internet Security 2011 ans herz legen. das kleine Programm kostet euch zwar jährlich gut 35 Euro, hält aber was es verspricht. Und wer mehrere Lizenzen kauft spart sog...

    1 Ergänzung
  • Vorsicht mit USB Stick und READY BOOST, es entstehen fatale Nachteile ohne Schutzmasnahmen... Ich kämpfe jetzt mehr als eine Woche, ich finde immer noch Vieren,ad,spy,malware und hast du nicht gesehen. Der 4 GB Stick hat sich als idealer Nistplatz für extrem hartnäckige Vieren entpuppt! Zbsp. "PUM.Hijack.Regedit" und noch mehr, genaues kann ich nicht sagen, nur das: sobald ich den Stick vom Rechner trenne läuft alles besser wie seiten sind blitzschnell aufgebaut suche nach Dat...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten