Frage von GamerMartin,

Orbit downloader

Ich habe mir letztens den Orbit Downloader geholt, das Problem ist wenn ich z.B etwas bei Chip downloaden will, kann ich das nur noch mit dem Orbit Downloader machen. Wie kann ich es so umstellen, dass das wieder über den normalen Browser gedownloadet wird ohne den Orbit Downloader zu löschen.

Antwort von Gortun,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

welchen browser hast du?

Kommentar von GamerMartin,

google chrome und firefox

Kommentar von Gortun,

Bei firefox guck mal ob du im add-on verzeichniss was einstellen kannst. Sonst guck mal bei Einstellungen/Anwendungen

Kommentar von GamerMartin,

bei firefox funktioniert es auch ganz normal nur das Problem ist bei Chrome. Ich kann da auch nichts in den ad-ons ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Youtube video mit Untertitel downloaden JDownloader runterladen & installieren: http://jdownloader.org:8081/download/index Im JDownloader über Links->Hinzufügen->Links analysieren den youtube link einfügen. Damit das Video und die zugehörigen Untertitel downloaden. Dann mit VLC öffnen und mit Rechtsklick->Untertitel die Untertiteldatei öffnen.

1 Ergänzung
  • Youtube Videos &Mukke in allen Formatenn runter laden ,leicht gemacht :D Naja es geht viel leichter als man glaubt ,deinstalliert alle euren läßtigen Video und Mp3 Downloader ,die nehmen nur viel Platz auf den Compi weg ,gehen nicht immer und man muss für jedes Format neue Downloader runter laden ...Man hört von überall nur klagen das die Dinger nicht funktionieren etc damit ist jetzt SCHLUSS ,wenn ihr bei Youtube angemeldet seid ,könnt ihr euch einfach den Best Vi...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten