Frage von ConnieBee, 21

ORAS wie bekomme ich ein shiny pokemon?

ich hätte gerne ein shiny pokemon und suche schon sehr lange (seit einer woche auf dem nintendo) am meisten will ich ein shiny evoli... was muss man dafür tun und muss man die liga durch haben? also ich habe schon 8 orden ;D

danke jetzt schonmal ;3

Antwort
von Khoonbish, 18

Das hängt mit Glück zusammen, die Wahrscheinlichkeit ein Shiny Pokemon anzutreffen beträgt 1/4096. Also nicht sonderlich hoch (aber höher als in vorherigen Gens)

Antwort
von Satiharu, 3

Hauptsächlich Glück. 

Jedoch wenn oft nacheinander das selbe Pokemob angreift, steigt die Chance. 

Auch mit einem ausländischen Pokemon zu paaren lässt die Chance steigern. 

Und den Pokedex füllen und ihn Prof. Birke zeigen, dann kriegst du was damit du mehr shineys begegnest.

Aber sie sind super selten, darum ja so toll (:

Manche Leute sind so uncool und cheaten sie ):

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten