Frage von phildzi, 26

Oras pokemon?

Wie kriege ich die geschglocke aus pokemon oras für Lugia ?

Antwort
von mertcan8991, 26

Du musst glaub ich die top 4 besiegt haben und dann bei der Seewoge in Malvenfroh ein gewisses item finden, dass gibst du dann einem Mann bei einer Seewerft und er gibt dir dafür die Gichtglocke und dann erscheint es in der Seewoge

ist bisschen ungenau aber du kannst auf youtube mal nachsehen dort gibts genug tutorials:)

Kommentar von phildzi ,

Danke dafür aber bei mir ist das Item nicht dort ?

Kommentar von mertcan8991 ,

hast du überhaupt alpha saphir?

Kommentar von phildzi ,

Ja :D

Antwort
von DerTrollerxd, 20

Bekommste nur in Alpha Saphir

Antwort
von Kendo91, 24

Versuche mal bei Kapitän Brigg den Scanner aus dem Wrack zu zeigen. Dann müsste er dir das geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten