Frage von SakuraRatte, 163

Orangestich im haar? Was tun?

Hallo :)

Ich habe mir die haare blondiert xD Meine frisösin wollte sie nicht blondieren da sie anscheinend nicht will das ich helle haare habe, noch nicht mal strähnen wollte sie mir machen :/ Sie hat mir dann kupfer rein getan, gefiel mir auch erst aber dann nach 2 wochen nicht mehr :( Deswegen habe ich einmal mit dem Blonde L++ blondiert Das ergebniss war ein blond mit orangestich. Danach hab ich vieles versucht

Zitronensaft, silbershampoo, aufhell sprays usw. Der orangestich ist zwar etwas weniger geworden doch immer noch da :( Was kann ich jetzt noch tun? Oder muss ich doch wieder zum frisör?

Danke schonmal für die antworten :)

Und ja ich weiß blondierung macht die haare kaputt, das muss mir keiner sagen :)

Hab die frage jetzt doppelt Wusste nicht wie man bilder einfügt xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Guirl, 97

Ich färbe meine Haare andauernd von schwarz auf blond und zurück und wieder blond und so weiter jedenfalls hab ich dann immer nen Gelbstich drinnen bzw sind die dann orange. Ich bekomme es mit silverschampoo weg. Meine Haare sind aber dann mehr als Platin blond, eher richtig weiß. Musst darauf achten dass das silverschampoo Silikone drinnen hat der Rest bringt bei mir auch nix.

Kommentar von Guirl ,

Hab von Schwarzkopf diese blaue Farbe L+++ gehabt immer. Leider gibt's die bei uns nicht mehr

Kommentar von SakuraRatte ,

Ich hab das silbershampoo von Swiss-o-par und von Fan die silber/weiß effektspülung ^^

Antwort
von DerOli01, 77

Ich würde vielleicht zum Friseur gehen und denen dein Problem schildern... Das wird bestimmt wieder... Und wie vorhin vermutet, es sieht übelst cool aus 😍

Antwort
von Sonnenstern811, 95

Sieht doch gut aus.

Aber: Du bist zahlende Kundin. Nicht, was deine Frisöse will oder nicht will, sollte sie machen, sondern was du möchtest. Sie kann  dir abraten, aber niemals über Farbe oder Schnitt bestimmen.

Kommentar von SakuraRatte ,

Sie hat gesagt sie macht es definitiv nicht :/

Das problem daran ist das es im dorf nur 2 frisöre gibt und ich die andere nicht mag xD

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Hmmmn, ohne Begründung? Nicht nur blonde Färbung ist nicht so gut, sondern andere auch.

Natürlich kann sie es so begründen, dir nicht schaden zu wollen. Hier sieht es mir aber mehr danach aus, dir ihren Geschmack aufzuzwingen. Hat sie keine Chefin, mit der du reden könntest? Sonst hilft nur noch die Fahrt in den Nachbarort.

Kommentar von Guirl ,

Gibt aber auch tättoowierer die manche Sachen nicht stechen wollen. Vielleicht will sie die Verantwortung nicht übernehmen oder kann es einfach nicht ^^

Kommentar von SakuraRatte ,

Sie ist die chefin :/ 

Kommentar von Guirl ,

Achso ja dann weis nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community