Frage von SakuraRatte, 30

Orangestich im haar?

Hallo :)

Ich habe mir die haare blondiert xD Meine frisösin wollte sie nicht blondieren da sie anscheinend nicht will das ich helle haare habe, noch nicht mal strÀhnen wollte sie mir machen :/ Sie hat mir dann kupfer rein getan, gefiel mir auch erst aber dann nach 2 wochen nicht mehr :( Deswegen habe ich einmal mit dem Blonde L++ blondiert Das ergebniss war ein blond mit orangestich. Danach hab ich vieles versucht

Zitronensaft, silbershampoo, aufhell sprays usw. Der orangestich ist zwar etwas weniger geworden doch immer noch da :( Was kann ich jetzt noch tun? Oder muss ich doch wieder zum frisör?

Danke schonmal fĂŒr die antworten :)

Und ja ich weiß blondierung macht die haare kaputt, das muss mir keiner sagen :)

Antwort
von DerOli01, 24

Kenne mich null aus mit dem Färben :'D aber kann man das nicht irgendwie rauswaschen oder sowas? (sieht übrigens bestimmt sau cool aus, würde es zu gerne sehen 😍)

Kommentar von SakuraRatte ,

Hab die frage jetzt 2x drin, aber jetzt mit bild xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten