Frage von quarsoon, 49

Oranger ööligr Ausfluss aus dem Anus?

Ich habe seit 3 Tagen komischen orangene Ausfluss aus dem Anus. Er kommt beim Pups mit und auf Toilette.Es stört mich weil Viel in die Hose geht davon. Habe keinen Fisch gegessen und auch keinen Durchfall oder so. Könnte es an Orangensaft oder Mandarinen liegen die ich die letzten Tage häufig gegessen habe.Sonst geht es mir wirklich körperlich ziemlich gut danke für eure Hilfe

Antwort
von UnicornAngel, 35

Hatte das auch mal, kam bei mir davon, dass ich Pizza mit Paprika gegessen hatte, die natürlich sehr fettig ist. Nach spätestens 2 Tagen wieder weg...

Antwort
von newcomer, 35

bringe etwas Ausfluss zu deinem Arzt und lass diesen "anal"ysieren

Kommentar von almmichel ,

Ana lysieren ist OK.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten