Frage von karinili, 57

Kann man Orangenschalen essen?

Ich esse verdammt gerne Schalen von Citrusfrüchten – egal ob Orange, Mandarine oder Zitrone (achte deshalb auch immer auf Bio). Ich weiß, dass das nicht ungesund ist, aber ich werde deshalb oft schief angeredet und ernte Kopfschütteln.

Jetzt mal allgemeine Frage: Ist das so seltsam?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerStadti, 39
Ja, es ist seltsam

Ist schon nicht normal, aber solange an den Schalen kein Dreck oder Pestizide dran sind geht das klar (Normalität ist ja eh nur relativ).

Antwort
von DerTroll, 32

Seltsam ist das falsche Wort. Es ist nur ungewöhnlich.

Antwort
von THEBookWriter2, 27
Ja, es ist seltsam

Ja irgendwie schon. Aber es ist kein Kopfschütteln wert.

Antwort
von stellkaschmiddi, 31

Ja schon