Frage von AnimeFanUzumaki, 35

Orangensaft Money boy/ysl know plug?

Jojo ich höre den boy himself aKa Know plug erst seit Anfang 2016.kann mir 1 nicer Dude die orangensaft Story erklären? Turn up!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von raspel123, 12

das mit dem orangensaft war nicht er sondern sein zwillingsbruder gabor

Siehe: https://twitter.com/yslplug/status/621592655533867008

Antwort
von BlumenHafti, 18

ich weiß nur, 2015 beim Splash (glaub ich war das) ist er während die Orsons Auftritt hatten, auf die Bühne gegangen und hat dort Orangensaft verschüttet

Antwort
von user6363, 27

Was zur Hölle?

Er hat mal Orangensaft mit Opioiden getrunken mit und seit dem macht er Musik oder so. 

Kommentar von AnimeFanUzumaki ,

Was du meinst, ist die legendäre dirty Sprite! Du bist nur 1 Larry der keine ahnung am haven hat

Kommentar von user6363 ,

Ja, ich war mal am Wilhelmshaven danke.