Frage von boomben, 50

Orangensaft 3 wochen lang offen bei zimmertemperatur?

ich hatte einen orangensaft offen der war ungefähr 3 wochen bei zimmertemperatur offen, er schaut noch gut aus, riecht gut und schmeckt gut, kann man ihn noch trinken? hat sich da alkohol gebildet?

Antwort
von Chumacera, 26

Ich könnte ihn ehrlich gestanden nicht mehr mit Appetit trinken und würde ihn wegschütten, trotz dass er noch gut aussieht, schmeckt und riecht. Aber trink du ihn ruhig, wenn du dabei ein gutes Gefühl hast.

Antwort
von MelinaKaas, 27

Wenn man auf Nummer sicher gehen möchte, sollte man ihn nicht mehr trinken. Zu dem Alkohol kann ich nichts sagen. Aber wie man erwarten kann können orangen ja auch schimmeln.. 

Meiner Meinung nach solltest du dir einen neuen Orangensaft besorgen. ^^

Antwort
von Undsonstso, 26

Bäh.....

Wenn der Saft noch gut sein soll, dann stimmt grundsätzlich nicht etwas mit ihm.

Antwort
von Waaat, 15

Da siehst du mal was das für eine Chemiepampe ist. Ich würde von dem Getränken dieser Marke grundsätzlich die Finger lassen.

Antwort
von Goodgamer30, 31

Also ich würde den nich mehr trinken...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten