Frage von Alanis24, 28

Orangenhaut in kurzer Zeit, welche Erfahrungen habt ihr und was macht ihr dagegen?

Ich musste Hormone nehmen 3 Monate lang, habe nun Ödeme an meinen Oberschenkeln und Po entdeckt. Zuvor hatte ich keine sichtbare Orangenhaut und nun ist es zwar nicht auf den ersten Blick richtig groß sichtbar. Beim zusammendrücken ist es aber sehr gut zu erkennen. Welche Ratschläge habt ihr? Massagegeräte von z. B. Medisana, Breuer, etc. oder Cremes, Gels? Was hilft wirklich? Klar, gesunde Ernährung und viel Bewegung, aber was habt ihr für Geheimtipps?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Haut & gesund, 5

Hallo! 

Massagegeräte von z. B. Medisana, Breuer, etc. oder Cremes, Gels?

Leider nichts davon aber mal diese Antwort von soeben lesen

https://www.gutefrage.net/frage/celullite?foundIn=list-answers-by-user#answer-22...

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von rafaelmitoma, 6

akzeptier es einfach

Antwort
von rafaelmitoma, 10

gar nichts

Kommentar von Alanis24 ,

Hilfreichste Antwort! Sprichst du aus Erfahrung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community