Frage von Lollomat3000, 59

Orangenes Wichtelgeschenk für 3 Euro?

Hallo, bald ist wieder Weihnachtsfeier von einer Samba Gruppe in der ich mitspiele. Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir 3 Euro als Maximalpreis nehmen, der Gegenstand orange sein muss und er muss mit S beginnen. Ich habe schon eine Idee und zwar eine ,,saftige Orangen'' und sowas in der Art sollte es auch werden - also etwas mit Humor.

LG Lollomat :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonOrth, 59

Ein Playmobil Männchen von der Müllabfuhr ;-)

Antwort
von schwoppa, 49

.Seife .Schere .Stifte .Süssigkeiten .Socken .Solevita Saft (vom lidl) .Schwartau Orangenmarmelade .Schokoladenkekse (von ovomaltine) .Sommer in Orange DVD .Studentenfutter http://ecx.images-amazon.com/images/I/910PLIivozL._SL1500_.jpg

Antwort
von scmetti, 44

Ne Orangene spardose :D