Frage von User0003, 117

Orangenes Wesen aus dem Film Pixels?

Hallo, Weiß einer von euch wie dieses Orangene Mit einer Saugenen Nase Wesen heißt? Dieses Wesen was die Erde als Trophäe bekommt. Hab im Film den Namen nicht ganz mitbekommen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kempi87, 74

Q*bert aus dem spiel q*bert^^

Kommentar von User0003 ,

Danke, klinkt logisch 

Antwort
von kleinJosie, 73

q*bert 😍

Kommentar von User0003 ,

Danke und aus welchen Spiel ist der?! :)