Frage von gauner01, 51

orangenes licht nochmal mit anderem foto?

weiss jemand was das ist ? es ist hier stark am blitzen und vom weiten (leider hinter nen baum) flackert ein orangenes licht , als ob es brennen würde , habs auch gefilmt , erkennt man aber nur sehr schwach , hier ein screenshot , hinter dem baum das licht
und das ist auf keinen fall die sonne , hab schon himmelsrichtung gecheckt und für die sonne flackert es zu sehr

Antwort
von Herb3472, 30

Das könnte der Feuerschein eines Brandes sein. Wenn ja, wirst Du es in der Früh in den Lokalnachrichten im Radio hören.

Kommentar von gauner01 ,

kann sein das du recht hast , weil sieht so aus als ob da rauch aufsteigt , oder es ist ne wolke , sieht man so schlecht von hier

Kommentar von leylay94 ,

dann ruf am besten die feuerwehr scheint ja schon ne weile so zu leuchten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten