Orangener Ansatz, und Aschige längen &spitzen -.-

2 Antworten

Aber hallo..das ist ein richtiges Prob,aber da du ja auch ein bischen Ahnung hast brauch ich dir nicht jede Kleinigkeit ausführlich erklären.Bin selbst Meisterin und Diplom Colouristin,also wird mein Tipp dir bestimmt weiterhelfen.Fangen wir mit deinem Ansatz an.Bitte einen Blondierbrei aus 3% zubereiten und auf deine Ansätze geben.Bis zu 45 Min. einwirken lassen.Eventuell kontrollieren ob der Ansatz schon früher blond ist,denke ich mal nicht,denn du kannst am intensivsten Rotpigmente mit einer tiefen H2O2 Blondierung entgegenarbeiten.Deine grünen Längen sollten mit einer hellerziehenden Coloration in einem Gold/Kupfer(bitte kein Kupfer/Gold!!!!) eingepinselt werden.Diese werden meist mit 9% oder 12% 1 zu 1,5 /2 angemischt,diesen Farbbrei bitte nur in deine grünen Längen/Spizten geben,einwirkzeit beachten und Zwischenkontrolle machen.Danach müßte der orange Ansatz und deine grünen Längen soweit okay sein.Leider muß ich dir auch sagen,daß du eventuell nun noch keinen einheitlichen schönen Blondton haben wirst,sondern nur das Unheil etwas gemildert,bzw behoben hast.Mache dir am nächsten!! Tag eine Cremecolor in einem sehr hellen Blond (Tonhöhe 10) mit einem Hauch!!(Spritzer) Gold (10/03),Ewz einhalten,erst in den Längen auftragen,anschießend an die Ansätze!!! Pflege anschließend versteht sich von selbst.Ich drück dir die Daumen,da ich jetzt nur eine Verdiagnose stellen konnte.LG Osborne

ich habe gehört, silberschampoo soll helfen, weil es ja die roten farbpartikel aus den haaren bringt. danach kannst du ja nochmal drüberfärben, aber ob die haare das aushalten, musst du schon selbst entscheiden :)

wünsch dir noch viel glück, hatte ja mal selbst orangene haare (ganz) war nicht so lustig. ;)