Frage von PrincessLou, 73

Orangene Nägel?

Ich habe gerade meine Nägel ablackiert und jetzt sind sie orange ist das normal? oder was ist das?
Ich hate schwarzen Nagellack drauf

Antwort
von PrincessGaGaLis, 19

Einige Nagellacke verfärben die Nägel, gerade die billigen Marken wie P2. 

Ich verwende z.B. Manhattan & auch andere & hatte da noch nie Probleme mit dem Verfärben der Nägel, insbesondere nicht bei Schwarz. Und nein, ich verwende keinen Unterlack. 😊

Kommentar von Tammy77 ,

Solltest du allerdings! Es hält dann auch viel besser und die Wahrscheindlichkeit das er sich verfärbt ist noch kleiner.

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Sollte schon mal gar nicht! Mein Nagellack hält mindestens 2 Wochen, ohne auch nur irgendwo abzusplittern & das trotz arbeiten, nur mal so am Rande erwähnt. 😉

Kommentar von PrincessLou ,

Genau P2 hatte ich drauf
Danke

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Damit habe ich früher auch nur schlechte Erfahrung gemacht. 

Antwort
von Fafnir9, 32

du müsstest klarlack verwenden! wenn man zu dunklen nagellack verwendet (schwarz, dunkelblau, manchmal auch rot) verfärben sich die nägel! aber das verschwindet nach spätestens 3 wochen! :)

Kommentar von PrincessLou ,

Ok danke

Antwort
von 1Sternenhimmel2, 32

Hattest du unterlack drauf? Wenn nicht, dann gönn ihnen mal eine Pause von Nagellack

Kommentar von PrincessLou ,

Ok danke
Hate keinen Unterlack drauf

Kommentar von 1Sternenhimmel2 ,

Dann solltest du das in Zukunft machen :)

Antwort
von barbaraxh, 14

Ich weiß zwar nicht warum sie gelb sind kann auch vom Rauchen kommen oder so aber du kannst es wegbekommen indem du sie mir einer Zitrone putzt .. Guck mal in YouTube "gelbe Nägel" "Nägel lifehacks" oder sowas

Kommentar von PrincessLou ,

Ich rauche nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community