orangene haare nun lila

das bin ich^^ - (Haare, färben, blond) die farbe die ich draufmachen will^^ - (Haare, färben, blond)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube dann werden sie eher dunkel rot mit nem glanz von lila .. und BRILLANCE ist nichts für dich .. du bist Jung .. die Farbe ist eigentlich für ältere Frauen die ihre grauen Haare weg färben wollen .. nimm lieber was von GARNIER .. da haben sie früchte und öl drin .. das macht das Haar glänzend :))

kann mal jedem passieren :)

erstmal welche haarfarbe hattest du denn am anfang ?

und wenn du jetzt wieder überfärbst was du auf gar keinen fall machen darf ,werden deine haare grün . -ist so kein scherz:)

ich hatte auch vor wochen meine haare gefärbt sie sind auch orange geworden da dachte  ich ich färbe die mit schwarz über - wenn du willst kannste ja schwarz färben da werden sie nicht grün.

aber sonst so oft waschen ,wie du kannst damit die farbe raus kommt :)

und nur noch zopf machen :) do dut oder so :)

aber auf gar keienn fall mit lila oder so färben .

sonst noch: könntest ja zum frisuer gehen ? :)

sie waren vorher rot und naja mit richtiger farbe hab ich sie gefärbt XD

@Charly1992

huuu, mut hast du aber :D

was willste denn jetzt machen?

@cesii

nun ja eigentlich diese farbe drauffärben^^ wenn es halt geht deswegen frag ich ja

@Charly1992

aufgarkeinen fall- wie gesagt sie werden grün glaub mir-etweder du gehst zum frisuer , du färbst sie schwarz, wäscht sie so oft du kannst oder machst ganze zeit zopf   ? :/

@cesii

hast wohl schonmal gemacht?

ich hab halt irgendwie keine andere wahl weil ich morgen schule hab weist, das is ja die scheiße eben xD

aber mal als frage, hast du das selbst auch schon mal durch gemacht oder warum weist du das?

GGLG

@Charly1992

ja hab ich - ich habe dunnkelbraune haare  und habe dunkeblond gefärbt . das ergebniss: orange .

wollste damit gar nicht raus , hab mich so geschäämt .

außerdem wollte ich sie noch mit schwarz färben da hab ich paar frisueren angerufen und sie haben mir gesagt außer mit schwarz geht keine andere farbe. denn schwarz denkt alles aber das problem . die farbe will nicht raus gehen -es kann so 1-2 jahre dauern :S

und ich habe jeden tag meine haare gewaschen . jetzt habe ich hellbraune haare -was ich wollte :) ;)

@cesii

aber ich hatte rote haare vorher weist das is ja automatisch das se orange werden weist ^^

nun hab ich halt mir dieses lila gekauft und meine freundin meint auch das das geht weil es bei dir ja nichts mit rot zu tun hatte....bin total unentschlossen....hat dich n frisör gewarnt das sie grün werde???

lg

@Charly1992

das aber das ergebniss bei und ist ja dass sie orange sind.

ja all die frisueren die ich angerufen hatte haben gesagt, nein auf gar keinen fall wenn schon mit schwarz oder gar nicht . ,sonst werden deine haare grün und so . -wenn du willst kannste ja mit lila noch mal färben aber ich würds nicht machen.

Lg :)

Es sollte blond werden aber du hast orange erwartet?! Ich glaube nicht, dass du weiter experimentieren solltest oder höchstens an einer Strähne, ich glaube nicht, dass du die neue Haarfarbe so hinbekommst wie auf der Packung. Geh´ lieber zum Friseur bevor es noch schlimmer aussieht.

Ja die kannst Du drauf machen,das paßt.

woher willste das wissen ??

0keey, das ist echt blöd gelaufen aber erst einmal ejne Frage voraus..
Hast du sie getönt (rauswaschbar) oder gefärbt (nicht rauswaschbar) ?

Dann könnte ich dir vllt weiter helfen ;-)

dauerhafte farbe und problem zwei is ich muss morgen nochmal in die schule udn wenns geht nich mit der matte^^

@Charly1992

Mhm..also wenn du diese Farbe wirklich absolut scheußlich findest würde ich persönlich mir 3 Mal die Haare waschen (:-P)

Und, es geht wahrscheinlich ja nicht gleich raus, würde ich vllt meine Haare zurückklemmen oder einen Zopf oder zum Friseur gehen (Wobei ich glaube das das auch net viel bringt -.-)

Was dachtest du denn jetzt zu tuhen?
:-) <3