Frage von aylin1998, 61

ORANGENE HAARE DURCH BLONDIEREN WIE KRIEG ICH ES WEG?

ich hab meine haare blondiet jz sind die orange welche farbe muss ich drüber färben damit die mittelbraun werden und das orangene weg ist ?

Antwort
von laperla7897, 34

Kenne ich. Ich habe dann Schokobraun gefärbt, lass es lange einwirken. 45 min. 

Schwarz geht auf jeden Fall auch, bzw Nougatbraun. Kaufe eine Farbe, welches schwarzes Henna enthält, pass aber auf, es gibt Menschen die reagieren allergisch darauf! Und ich kann nur Markenware empfehlen..... 

Grüße 

Ps: wenn du schwarz färbst, wird es schwarz. Da ist dann nix mit Mittelbraun, aber es deckt. 

Kommentar von aylin1998 ,

geht schockobraun dann auch wirklich durch ? welche marke von dm soll ich nehmen ? DANKE:)))

Kommentar von laperla7897 ,

Kannst du ein Bild machen? Es lässt sich schwer beschreiben wie deine Haare jetzt aussehen....von der Intensität der Farbe, fleckig oder nicht  usw....

Ich schaue gerade mal, welche Marke ich nehme. Moment. 

Ich nehme Syoss Oleo Intense oder Schwarzkopf Brilliance. Beides gut. Es sollte graue Haare gut decken. 

die sind nicht fleckig ich hab nach der blondierung meine haare mit eine capuccino braun farbe gefärbt und dadurch sind die flecken weggegangen jz sind die orange

ich hab keine grauen haare :D ich will das orangene weggkriegen und kein rotstrich kriegen also ich hätte lieber mittelbraune haare hab aber gehört das syoss farben nicht gut sind

wenn ich schokobraun von poly Color nehme und es 45 min lasse wird das dann schwarz ? will keine schwarzen haare..

Blöde Situation.....kann ich dir nicht beantworten.....aber braun dürfte doch nicht schwarz ergeben.....

Aber schwarz ist besser als Orange.....denke ich. 

ja das stimmt wurden die bei dir auch schwarz wo du schokobraun so lange einwirken lassen hast

Antwort
von Timo2004, 23

Neu färben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten