Frage von VickyVicky2002, 40

Orangene Flecken nach unglück?

Hey ho!

Mein Bruder und ich wollten gestern Popcorn machen,dabei ging aber etwas schief!

Wir haben Sonnenblumenöl, Zucker und Honig gemischt und danach Die rohen popcörner reingetan! Diese sind uns aber leider am boden angebrant!

Da es ziemlich gestunken hat,sind wir nach draußen und haben den Topf,dort geöffnet!

Am Topfdeckel rand lief irgendeine orangene Flüssigkeit,die dann später angefangen hat zu tropfen :(

Diese Flüssigkeit ist auf mein Bruder getropf , (auf die Hände und auf die Socke,ist aber durch die Socke gesickert,und hat sich dann auf dem Fuß zeigen lassen) und nun sind auf den stellen wo es hingetropft ist,große,orangene Flecken,die sich nicht abwaschen lassen!

Mache mir große Sorgen und hoffe auf eine Schnelle Antwort!

Lg Vicky

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Noctisrules, 21

Karamell^^ Dauert ein bisschen aber verschwindet dann auch wieder.

Solange soll er sich die Füße lutschen^^

Kommentar von VickyVicky2002 ,

Okay werde ich im erzählen ^^! Danke für deine Antwort ;)

Antwort
von Kleckerfrau, 26

Dann geht zum Arzt und zeigt es ihm. Das wird sicher eingebrannte Flüssigkeit sein und die muss entfernt werden.

Antwort
von Liveitup, 22

Wenn es keine Verbrennung ist. Kannst Du versuchen es mit Zitronensaft abzuwaschen.

Kommentar von VickyVicky2002 ,

Mit Zitronensaft aus einer Frischen Zitrone?Oder geht auch der Zitronensaft aus diesen "plastikzitronen"?

Kommentar von Liveitup ,

Aus der Plastikzitrone dürfte auch funktionieren. Du kannst es ja erstmal damit versuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community