Orangenbaum wird zum Zitronenbaum...

6 Antworten

Vielleicht ist die "Zitrone" einfach nur eine etwas hellgeratene Orange? xD Oder es sind eventuell Samen von einer Zitrone mal drin gelandet :D

ist ja cool! Ich denke: diese Orangenpflanze wurde mit einer Zitzonenpflanze veredelt.

stimmt das könnte noch sein:) danke

das ist ja cool :) schick das zu Galileo Mystery und mach Fotos :)

Daumen hoch! :D:D Musste grad echt lachen^^ Ich hab Aiman Abdallah schon reden hören über "Das Geheimnis der gelben Orangen" :D

der wurde bestimmt vom bösen Nachbarn ausgetauscht, weil er Orangen lieber mag........

;-)

hallo, lästern ist einfach, aber mir ging es ebonso, die orangen sind ab und jetzt hängen 2 zitronen dran, übrigens war meiner auch aus dem Baumarkt aber von Hela, werde dies jetzt im Frühling verfolgen und sehen wie sich das ganze entwickelt, ist schon eigenartig und für mich unverständlich claude

jaaa gel:) ...is schon cool..die anderen sind nur neidisch xDD