Frage von hometown13,

Orangefarbener Ausfluss aus Po?!

Hallo liebe Leute...

Meine 14 Jährige Tochter hat mir heute gesagt, das sie seit gestern Orangefarbenen Ausfluss aus ihrem Po hat. Dazu hat sie auch Durchfall. Ihre Regel müsste sie erst in 2 Wochen bekommen...Was ist das? Könnte es daran liegen das sie nicht viel Trinkt? Oder ist es was Gefährliches?? bitte helft mir....sie lässt sich ja auch nicht zum Arzt bringen -.- Davor weiger sie sich total..... Bitte, bitte Helft mir!!! Vllt hatte es ja jemand von euch schonmal??

LG hometown13

Antwort
von Dickerchen123,

Hallo gehts noch? Egal was sie sagt, sie gehört zum Arzt. Das musst du ihr einfach nachhaltig klar machen. Das kann alles mögliche sein.

Antwort
von 10Leo,

Ab zum Arzt...

Antwort
von Gramppi1998,

ZUM ARZT!!!

Antwort
von xMazZex,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ARZT!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten