Frage von Isabell61, 36

Orangeat am Stück in Hamburg?

Hat vielleicht jemand eine Idee, wo ich in Hamburg Orangeat und Zitronat am Stück kaufen kann? Online dauert zu lange. Ganz lieben Dank euch allen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tanni1970, 7

Bei VIOLAS' am Eppendorfer Baum 43, weiss ich aus sicherer Quelle ;)

Antwort
von dandy100, 21

Sowas bekommt man auf großen Märkten - die wird es ja wohl regelmässig überall in Hamburg geben

Kommentar von Isabell61 ,

Stimmt, aber die Märkte, die sowas verkaufen, öffnen erst am 21.11. :) auf den normalen Wochenmärkten hab ich das eben leider nicht gefunden. 

Antwort
von Lexa1, 23

Gibt es das nicht im Supermarkt ? Bei uns im Real oder auch Kaufland gibt es Beides. Gewürfelt und am Stück.

Kommentar von Isabell61 ,

Hier leider nicht. :(

Antwort
von ingwer16, 21

Sollte es in Reformhäusern geben