Frage von arda1905,

Orange simlock entsperren. Geht das ??

Ich habe mir ein Sony ericsson w380 gekauft, welches einen simlock hat undzwar "Orange". Dies ist ein Anbieter aus England. Nun wollte ich gerne wissen, wie ich das Handy freischalten kann. Muss ich dafür orange kontaktieren um einen Unlock code zu erhalten, oder wie läuft das ab??

Antwort von unsterblichkeit,

Ja, genau so. Wenn das Handy noch keine 2 Jahre alt ist, wirds dich auch Geld kosten.

Kommentar von gal211 ,

... und zwar 100 €.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • iPhone / iPad kann nicht mit SIM- Karte aktiviert werden. Versuche Folgendes, hat bei meinem iPad geholfen.: iPhone ganz ausschalten SimKarte raus ***iPhone einschalten und in iTunes komplett! zurücksetzen. Alles, was später auf das iPhone soll, muss in iTunes vorhanden sein. iPhone ohne SimKarte einrichten bis der Assistent zufrieden ist. iPhone ganz ausschalten. Simkarte wieder rein. iPhone anschalten. Sollte jetzt funktionieren. KaiAmMac

    1 Ergänzung
  • T-Mobile iPhone nach Ende Vertragslaufzeit legal entsperren Entsperrung: Die Entsperrung erfolgt über Apple iTunes. Beauftrage die kostenlose Entsperrung über den Button „iPhone entsperren“ in der Mitte dieser Webseite: http://www.t-mobile.de/sim-lock-entsperren/0,20638,23789-_,00.html und folge den einzelnen Schritten. Die Entsperrung kann mit eingelegter SIM-Karte der Telekom oder einer SIM-Karte eines anderen Netzbetreibers oder ohne SIM erfolgen...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten