Frage von Mase88, 327

Orange Öliger Ausfluss am After ist das normal oder kann es sich um eine Enzündung handeln?

Ich bin echt voll fertig, habe wieder das gleiche Problem. Orange Flüssigkeit ölig kommt aus dem After, da ich schon viel Blähungn hab momentan, Hatte es schon mal ging aber wieder weg. Kann es auch an fettigen Essen die auch Farbstoffe haben auch liegen ? Oder eine Entzündung im Darm?

Wer hat sowas Ähnliches gehabt?

Antwort
von PainFlow, 297

Ich würde dir empfehlen einen Arzt aufzusuchen, der kann dir genau sagen was es ist.

Es beantwortet zwar nicht deine Frage, ist aber der beste Rat den ich dir geben kann!

Wenn es eine Infektion oder ähnliches ist, dann könnte das sehr problematisch werden.

Kommentar von Mase88 ,

An sich geht es mir ja gut, war vor kurzem beim Internisten da ich ne LM Unverträglichkeit habe auf Sorbit. Und momentan ess ich nix mit Sorbit, habe aber trotzdem Blähungen. Und ab und zu ess ich Ölhaltiges Kartoffelsalat oder Karottensalat. Hab das gefühl das es evtl von dem kommen könnte. 

Kommentar von PainFlow ,

Ein Gefühl haben, und das tatsächliche Wissen über eine Infektion, Entzündung oder Krankheit unterscheidet sich stark. Du solltest dies deinem Arzt melden!

Antwort
von Sorrisoo, 274

Nimmst Du Fettblocker?

Kommentar von Mase88 ,

Was ist das?

Kommentar von Sorrisoo ,

Eine Kapsel die das Fett in der Nahrung bindet und abführt.

Kommentar von Mase88 ,

Nein leider nicht ess eigentlich ganz normal

Kommentar von Sorrisoo ,

Da würde ich schon zum Arzt gehen. Nicht dass Du da noch Blut oder so drin hast. Gute Besserung

Antwort
von Ini67, 263

Geh doch bitte damit zum Arzt und frage nicht hier die Laienrunde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten