Frage von Treeface, 31

Orange oder Rot?

Es ist egal worum es geht. Wir brauchen nur Antworten!

:=)

Danke Leute, unser neuer Duschvorhang wird Orange :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maju13, 18

Orange ^^

Antwort
von instamo7art8, 31

definitiv rot

Antwort
von wildwild, 30

orange

Antwort
von Windspender, 13

rotange

Kommentar von Windspender ,

hängt vom zweck ab

Antwort
von MetIHaIPiIK, 7

Orange.