Frage von Dilal, 107

Orange is the new black, was passiert mit Dayas Baby?

Ich bin zwar noch bei der 2. Staffel aber auf Youtube finde ich keine Videos wo Daya einen wirklich Schwangerschaftsbauch hat oder ein Baby auf dem Arm hat. Was ist mit dem Baby passiert? (Ich will es jetzt schon wissen, weil ich sonst vor Neugier platze)

Antwort
von BananaInPyjama, 84

Willst du das jz wirklich wissen? denn spoilern will ich dich nicht du könntest einfach abwarten, das wird halt noch gezeigt wenn du erst bei der 2. staffel bist. aber wenn du es doch schon wissen willst:

Achtung ab hier beginnt der Spoiler!

_______________________________________________________________


Sie hat das Baby ausgetragen, dass wirst du nohc in den späteren folgen sehen, musste deswegen auch kurzzeitig ins krankenhaus. damit ihr freund Bennet dann nihct deswegen verhaftet wird, haben sie und ihre mutter uund naja die anderen mädels einen plan ausgeheckt um Mendez alles in die schuhe zu schieben, der fiel auch darauf rein.

Bennet hat ja seinen job gekündigt und ist fortgegangen und hat/ wird vorraussichtlich nichts mehr mit seiner Tochter zu tun haben. Die "fake- Großmutter" also die Mutter von Mendez oder wie auch immer dieser andere Wärter hieß, wollte dann zunächst sich um das Baby kümmern, aber Dayas Mutter Aleida, hat dann dieser Frau gesagt, dass Daya das Baby verloren hätte, und hat sich darum gekümmert das Cesaer sich nun um Dayas Baby kümmert. Cesaer wurde aber irgendwann verhaftet und die Kinder, also sowohl Dayas geschwister als auch ihr Kind wurden dann vom Jugendamt mitgenommen. Mehr wurde über dayas baby noch nicht gezeigt, außer natürlich, dass nachdem daya und aleida von cesaers verhaftung gehört hatten, gesagt hatten das daya jz nihct aufgeben darf und um ihr baby kämpfen muss sobald sie aus dem gefängnis raus ist.

Kommentar von Dilal ,

oh man wirklich? ich hab gehofft, dass Daya und John nach dem Gefängnis heiraten, aber man sieht voll (oder bzw was ich bis jetzt gesehen habe) das er gar nicht oder kaum Gefühle/Empfindungen für das Baby hat. Aber trotzdem dankeschön

Antwort
von Nicole1217, 72

Hey, also Sie kriegt das Baby und kurz vor der Geburt wurde sie ins Krankenhaus gefahren. Das Baby wurde aber zu dayas Familie gebracht

Kommentar von Dilal ,

in welcher Staffel passiert das? und durfte John das Baby sehen?

Kommentar von Nicole1217 ,

In der 3. nein bis jetzt noch nicht. Bin Anfang der 4. Staffel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten